Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 22. August 2016

Meine Gäste beim "Give-Away" Workshop


Schön war´s mal wieder!

Es geht doch nichts über nette Gesellschaft beim Basteln.
Abschalten, Austauschen und neue Ideen mit nach Hause nehmen.

Vergangenen Samstag haben 7 Gäste mit mir Give-Aways gebastelt:




Wir waren sehr produktiv und haben vier Projekte in einer super Zeit hinbekommen. Aber so soll es ja auch sein mit den Give-Aways: wenig zeitlicher Aufwand, aber große Wirkung!

Jetzt wollt Ihr sicher wissen, was wir da Schönes fabriziert haben. Da spanne ich Euch aber noch ein wenig auf die Folter. Schaut also unbedingt in Kürze wieder rein!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...