Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 20. August 2016

Gleich geht´s los mit dem Give-Aways-Workshop!


Und damit Ihr auch was zum Freuen habt, zeige ich Euch die kleinen Gastgeschenke, die meine Workshop-Gäste gleich auf ihren Plätzen vorfinden werden.



In den neuen schmalen Zellophantüten von Stampin´Up! habe ich süße Frösche verpackt und aus einem 5cm breiten Farbkartonstreifen in Smaragdgrün eine schnelle Umhüllung für die Tütchen gebastelt.

Das süße Fröschlein stammt aus dem Stempelset "Love you lots", dass Ihr Euch für eine Bestellung ab 200,- EUR als Shopping-Vorteil für nur 16,- EUR aussuchen könnt (Mehr Infos dazu im Hauptkatalog ab Seite 197).

Mit dem Wassertankpinsel habe ich dem Frosch noch etwas Farbe verpasst. Das geht ganz schnell und einfach und wird ein Thema im Aquarell-Technik-Workshop sein, der am 24.09.2016 im Bastelstübchen stattfindet.

Schau doch mal rechts in die Leiste! Dort findest Du alle aktuellen Workshop-Termine in der Übersicht und vielleicht ist ja ein Thema dabei, dass Dich interessiert.

Wie viel Spaß wir im Give-Aways Workshop hatten und was wir in lustiger Runde tolles gezaubert haben, zeige ich Euch in den nächsten Tage.

Bis bald
Eure Marion


Die Frosch-Tütchen habe ich mit folgendem Material gemacht:

1 Kommentar:

  1. Die hast Du toll gemacht,..die Gastgeschenke,da kommt doch direkt Stimmung auf!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...