Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 23. Juli 2016

Stempeln - stanzen - fertig!


Oft muss es schnell gehen. Einladungen kommen manchmal ganz plötzlich und dann sollte fix ein kleines Mitbringsel parat sein.

Deshalb liebe ich Stempel, die man einfach ausstanzt und fertig ist das Etikett, das dann auf ein rucki zucki mit dem Falzbrett gefertigtes Schächtelchen kommt.




"Gut gewappnet" heißt dieses Stempelset und die dazu passende Handstanze hört auf den schönen Namen "Wappen". Aber auch für die Handstanze "Bannerduo" sind zwei Sprüche dabei.

Die Schachtel selbst ist mit dem Geschenktüten-Falzbrett entstanden. Hierzu wird aus einem Streifen Farbkarton oben und unten vier Mal jeweils nur der Bodenteil und die Seitenlinie S gefalzt und gestanzt. Die Breite des Streifens entscheidet die Höhe Eurer Schachtel. Die Bodenlaschen bilden Boden und Deckel und lassen sich zum schließen einfach ineinander stecken.

Die Holzoptik auf Schachtel und Schild stammt vom Hintergrundstempel "Hardwood".

Die Banderole ist aus einem Streifen Designerpapier vom Block "Stille Natur" gefertigt. Darüber noch ein Streifen Farbkarton in Jeansblau, bestempelt mit einem Textur-Stempel aus dem Set "Timeless Textures".


Und jetzt ratet mal, was passiert, wenn Ihr die Stanze "Wappen" und das Stempelset "Gut gewappnet" zusammen bestellt?

Richtig!!

Ihr bekommt beides im Sparpaket 10% günstiger.   :-)

Bis bald
Eure Marion

Diese Produkte von Stampin´Up! habe ich u.a. verwendet:

1 Kommentar:

  1. Sehr schicke Kombi und auch absolut männertauglich, was wir ja nicht so oft haben ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...