Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 21. Juli 2016

Pergamin-Geschenktüte zum Geburtstag


Ein Gutschein, Eintrittskarten oder ein Geldschein lassen sich prima in Geschenktütchen verschenken. Auch eine Grußkarte passt mit hinein.

Neu bei Stampin´Up! sind die schicken Pergamin-Geschenktüten (Katalog S. 176). Man kann die Tüten bestempeln, prägen, beschreiben, bemalen oder auch hübsch verzieren.

Ich habe es mal mit einer Motivkachel versucht:




Den Farbkarton in Calypso habe ich zunächst mit dem Prägefolder "Leise rieselt" bearbeitet und dann mit einem Spitzendeckchen und einer Kordelschleife versehen.

Mit dem Stempelset "Bannerweise Grüße" habe ich mich dann auf einem Streifen Flüsterweiß mit den Stempelkissen in Farngrün, Calypso, Aquamarin, Currygelb und Schwarz so richtig ausgetobt.

Also wer in diesem Stempelset nicht die passenden Worte findet, dem kann man glaube ich nicht mehr helfen.  :-)

Die Handstanze "Bannerduo" ist exakt auf dieses Stempelset abgestimmt und beides zusammen kann im Sparpaket 10% günstiger erworben werden.

Na, auch Lust bekommen auf witzige kreative Wort-Schöpfungen?

Bis bald
Eure Marion


Die Geschenktüte ist mit diesen Produkten gefertigt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...