Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 11. Juli 2016

Herr Stinktier hat sich schick gemacht


Die Produktreihe "Ausgefuchst" mit der süßen Elementstanze "Fuchs" hat natürlich mehr zu bieten, als nur Füchse!

Nahezu jedes Tier mit vier Pfoten und spitzen Ohren lässt sich damit niedlich in Szene setzen.

Heute ist es Herr Stinktier, der sich für ein Date schick gemacht hat. Als kleines Mitbringsel gibt es ein paar quadratische Mini-Schokis in einer Zellophantüte.





Herr Stinktier wurde zuerst mit "Foxy Friends" gestempelt, dann ausgetanzt und dreidimensional zusammen gebaut. Zuletzt bekam er noch ein herziges Blümchen für seine Angebetete in die Hand.

Die hübsche Tüte ist eine der neuen Zellophantüten mit Boden (Stampin´Up! Hauptkatalog S. 176 unten). Das Designerpapier darin stammt vom Block "Ausgefuchst" mit den wunderbar zarten Farben Calypso, Aquamarin und Schiefergrau.

Falls Ihr Euch nun fragt, wie aus den flachen Zellophantüten ein so praktischer Aufsteller wird, dann schaut doch in Kürze noch mal vorbei! Ich habe dann die Anleitung für Euch fertig.

Bis bald
Eure Marion


Die Tüte und Herr Stinktier sind mit folgenden Materialien entstanden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...