Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 25. Juli 2016

CD-Hülle in voller Blüte


Heute möche ich Euch mein neuestes Team-Mitglied Monika aus Burgholzhausen vorstellen.

Moni ist schon seit längerem fleißige Workshop-Teilnehmerin bei mir und begeißterter Stampin´Up!-Fan. Bei der tollen Juni-Aktion "Mehr Stempel, bitte" ist sie dann doch ins Grübeln gekommen und hat schließlich den Schritt gewagt, selbst als Demonstratorin einzusteigen.

Monika hat auch einen eigenen Blog: Monis Kreativchaos
Schaut doch mal bei ihr vorbei! Sie freut sich sicher über nette Kommentare zu ihren Bastelwerken.

Wie jedes neue Team-Mitglied bekommt auch Moni von mir die tolle Anleitungs-CD mit über 100 tollen Bastelprojekten, die ich damals mit meinen Stempel-Schwestern vom großen Team "Stamping Art" für unsere Neueinsteiger zusammengestellt habe.

Als artgerechte Verpackung habe ich diese CD-Hülle für Moni gebastelt:




Als Grundlage dient ein 12 x 12 Inch großer Farbkarton in Sahara Sand. Die Verzierungen habe ich in den Farben Zarte Pflaume, Kirschblüte, Wasabigrün und Taupe gestaltet.

Dabei kamen das Stempelset "Wald der Worte" und die dazu passenden Thinlits "Blatt und Blüte" zum Einsatz. Aber auch das wunderschöne Herz aus den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" fand seinen Platz.

Das Stempelset "Wald der Worte" und die Thinlits "Blatt und Blüte" wird es nur und ausschließlich im Zeitraum 02.08.2016 bis 31.08.2016 geben! Mehr Infos dazu gibt es in diesem Beitrag.

Die Anleitung für die CD-Hülle findet Ihr übrigens hier!

Liebe Moni, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg als Stampin´Up!-Demonstratorin und freue mich schon auf viele lustige Teamtreffen mit Dir!

Und wenn auch Du nun Lust bekommen hast, mal ins Demo-Sein hinein zu schnuppern, melde Dich einfach bei mir: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    Tolle Verpackung... besonders die Farben und die Dekoration haben es mir angetan. Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist die CD Hülle schön geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion...na, dann kann ich mich ja auf etwas freuen. Die CD Verpackung ist wahnsinnig schön....ich freu mich schon, wenn ich sie anfassen und streicheln darf. GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    sehr schön geworden. Gefällt mir.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...