Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 29. Juni 2016

Stanz Dir einen Fuchs! - Punch Art Fuchs und Kater


Aktionstisch Nr. 2 der Katalog-Party hatte eine klare Aussage:
"Stanz Dir einen Fuchs!"

Mit der neuen Elementstanze "Fuchs" ist das aber auch überhaupt keine Kunst. Mit einmal Stanzen hat man alle Teile, die man für ein Tier mit vier Pfoten und spitzen Ohren braucht. Je nach Farbvariation kann man dann das gewünschte Tierchen zusammen stellen.

Auf dem Aktionstisch lag für meine Party-Gäste Farbkarton in Calypso und in Flüsterweiß parat. Mit diesen beiden Farben konnte man mit je einmal Stanzen einen niedlichen Fuchs und einen frechen Kater bauen.

Mit den genialen Stempelchen aus dem Set "Foxy Friends" wurden die Stanzteile noch ein wenig aufgepeppt und die Tierchen bekamen ein hübsches Gesicht.




Einfach genial, diese Stanze, oder?

Mann kann die Stanze natürlich auch ohne das Stempelset benutzen. Zwei Punkte als Äuglein sind relativ leicht zu bewerkstelligen. Aber mal ehrlich! Zusammen mit dem Stempelset macht es doch viel mehr Spaß und außerdem gibt es beide Artikel natürlich im Sparpaket 10% günstiger!

Die ganze Produktreihe "Ausgefuchst" findet Ihr im neuen Stampin´Up! Hauptkatalog auf den Seiten 56 und 57 mit vielen tierischen Beispielen.

Dann mal ran an die Stanze!

Bis bald
Eure Marion


Stanz Dir einen Fuchs:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...