Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 25. Juni 2016

Popcorn-Schachtel - 1 Stanze, viele Möglichkeiten!


Um zwischen den Projekten auch ja keine Langeweile aufkommen zu lassen, habe ich für die Gäste meiner Katalogparty zwei Aktionstische aufgebaut, an denen sie in Eigenregie weitere Neuigkeiten auf Herz und Nieren prüfen konnten.

Aktionstisch Nr. 1 war den neuen Thinlits Formen "Popcorn-Schachtel" gewidmet:



Aus dieser genialen BigShot-Stanze lassen sich mit ein paar zusätzlichen Handgriffen außer der Popcorn Box auch noch ein Körbchen, eine Schachtel mit Deckel und sogar ein Milchkarton gestalten.

Der Aktionstisch war ausgestattet mit Farbkarton, Thinlits, BigShot, dem zur Stanze passenden Stempelset "Pop-ulär" und den Schnittmuster für die verschiedenen Schachtel-Formen. Jeder Gast konnte dann ganz nach Lust und Laune zwischendurch sein Lieblingsmodell ausprobieren.

Hier seht Ihr noch mal meine Muster in ganzer Pracht:




 Die gestempelten Verzierungen und die Schildchen stammen übrigens alle aus dem Stempelset "Pop-ulär". Die passenden Framlits zum Austanzen der Schilder sind bei der Popcorn-Schachtel mit dabei! Ich habe lediglich noch ein paar Blümchen und Accessoires hinzu gefügt.

Im Katalog ist sogar noch eine fünfte Variation der Box zu sehen: Eine flache Tüte für Süßes oder z.B. auch der Umschlag für eine Blumentopfkarte.

Wer nun neugierig geworden ist, sollte sich unbedingt die Seite 17 im aktuellen Stampin´Up! Katalog genauer ansehen, denn da gibt es das Sparpaket aus Stempelset und Thinlits Formen für die BigShot 10% günstiger gegenüber dem Einzelkauf!

Und von mir gibt es für jeden, der die Thinlits Formen "Popcorn-Schachtel" bei mir bestellt, die Anleitungen für Körbchen, Schachtel mit Deckel und Milchkarton gratis mit dazu!!

Als nächstes Katalog-Party-Projekt gibt es wieder eine Karte zu sehen, aber natürlich eine ganz besondere mit dem gewissen Etwas. Lasst Euch überraschen!

Bis bald
Eure Marion


Das braucht Ihr, um die süßen Boxen nachzubasteln:

1 Kommentar:

  1. Das sind ja mal richtig tolle Ideen.... Die muss ich doch glatt ausprobieren! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...