Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 23. Juni 2016

Hochzeitskarte "Florale Grüße"


Das erste Projekt, das meine Gäste auf der Katalog-Party am vergangenen Samstag mit mir gemeinsam gebastelt haben, ist diese filigrane Hochzeitskarte in Jeansblau.

Das Stempelset "Florale Grüße" und die Thinlits Formen "Florale Fantasie" für die BigShot stammen aus der neuen Produktlinie "Blumenboutique", die Ihr im Stampin´Up! Hauptkatalog auf Seite 76 / 77 findet. Beides zusammen gibt es mal wieder 10% günstiger im Sparkpaket!




Abweichend von der Katalogabbildung, wo alles in Marineblau gehalten ist, habe ich für diese Karte die trendige Farbe "Jeansblau" verwendet, eine der neuen InColor 2016-2018. So wirkt die Karte trotz des floralen Motivs modern und jugendlich.

Unser Designerpapier für das Inlay der Karte haben wir uns ganz fix mit dem Bordürenstempel aus dem Set selbst gemacht.

Der Hochzeitsgruß wurde in Jeansblau auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Handstanze "Herzblatt" ausgestanzt, gelocht und an der Schleife aus weißem Organzaband angebracht. Noch ein Basic-Straßstein dazu, damit es auch schön funkelt.

Bitte beachtet: Für die Thinlits Formen "Florale Fantasie" empfiehlt Stampin´Up! die Verwendung der Präzisionsplatte! Die Stanze ist sehr filigran und braucht besonders viel Gegendruck von unten, der mit den üblichen Acrylplatten der BigShot nicht ausreichend gegeben ist.

Mit der Präzisionsplatte erspart Ihr Euch viel Ärger mit filigranen Stanzformen. Auch die Schmetterlinge und  das blühende Herz lassen sich damit spielend leicht ausstanzen, ganz ohne Wachspapier, Trocknertücher oder sonstigen Hilfsmittelchen. Eine Investition, die sich wirklich lohnt!

Weitere Projekte der Katalog-Party gibt es in Kürze. Schaut also wieder vorbei!

Bis bald
Eure Marion


Diese Produkte haben wir für die Hochzeitskarte verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...