Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 1. Juni 2016

Heute ist sein Tag: der neue Stampin´Up! Hauptkatalog geht "online"!


Wir mussten ja lange genug warten, aber heute ist es soweit und der neue Stampin´Up! Hauptkatalog startet ganz offiziell in seinen Gültigkeitszeitraum. Bis zum 31. Mai 2017 wird er nun unser treuer Begleiter durch die Welt der Bastelartikel sein.

Hier ist er nun also!
Klick auf das Bild und lass Dich inspirieren!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf


Wenn Du den Katalog gerne live und in Farbe in Händen halten möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de

Für nur 1,45 EUR Porto schicke ich Euch Euren Katalog zu oder Ihr holt ihn Euch einfach kostenlos im Bastelstübchen ab.

Wer im Juni an einem meiner Workshops oder einer Sammelbestellung teilnimmt, bekommt den neuen Katalog automatisch gratis mit dazu!


Und nun noch ein Hinweis in eigener Sache:

FLOHMARKT - FLOHMARKT - FLOHMARKT- FLOHMARKT

Da nun in Kürze viele schöne neue Stempel und Stanzen bei mir einziehen, muss ich in meinen Schränken Platz schaffen und mich von alten Dingen trennen. So könnt Ihr jetzt das eine oder andere Schnäppchen in Marions Bastel-Flohmarkt machen.

Anfragen zu Flohmarkt-Artikeln einfach per Mail an: marion.ziske@web.de

Schaut doch gleich mal rein!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...