Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 19. Juni 2016

Flaschenanhänger mit Füchslein


Nach Hühner- und Schweingrippe die neue Trendkrankeit: Fuchs-Fieber !  ;-)

Für die Gastgeberin unseres letzten Teamtreffens - Heike alias Frau Pfiffig - habe ich als Mitbringsel ein leckeres Tröpfchen mit einem Flaschenanhänger verziert:




Ist der kleine Geselle nicht niedlich?
Macht doch eine gute Figur, das Füchslein!

Auch hier habe ich wieder die tollen Produkte der neuen Reihe "Ausgefuchst" (Stampin´Up! Hauptkatalog S. 56/57) verwendet.

Heute gibt es wieder eine Sammelbestellung! Schreibe mir einfach eine Mail mit Deinen Wünschen an marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Dieses Material habe ich für den Flaschenanhänger verwendet:

Kommentare:

  1. Dein Flaschenanhänger ist sehr süß geworden - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Den Trend mache ich gern mit....
    Supersüsse Anhänger!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...