Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 9. Juni 2016

Blog Hop Team Stamping Art zum neuen Jahreskatalog: Liebe Grüße in den InColors 2016 - 2018

Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!

  
Vielleicht kommst Du ja gerade von Sabine und hast Dir angesehen, was sie mit dem Projektset "Perfekt verpackt" gezaubert hat.

Bei mir gibt es heute ein paar bunte Kärtchen, die mit dem Stempelset "Swirly Bird" und den dazu passenden Thinlits "Wunderbar verwickelt" entstanden sind.






Die Kärtchen sind quadratisch 10,5 cm x 10,5 cm. Zunächst habe ich sie mit dem Prägefolder "Herzen" bearbeitet und dann die Motivkachel aufgeklebt die ich mit dem kleinsten Swirl aus dem Set und den Blättchen bestempelt habe.

Für die Blätter habe ich die Two-Step-Stamping Technik angewandt. Durch Abstempeln auf einem Schmierblatt kann man mit nur einer Tinte unterschiedliche Farbabstufungen erreichen und so die Blätter mal zarter und mal kräftiger erscheinen lassen. Ich habe für meine Blättchen die Farbe Minzmakrone verwendet.

Der große geschwungene Gruß stammt aus dem Stempelset "Designer-Grußelemente".
Das Herzchen habe ich Flamingorot ausgemalt.

Der besondere Hingucker ist natürlich der große ausgestanzte Swirl, den ich etwas erhaben aufgeklebt habe. Dazu rollt man die Glue-Dots Klebepunkte einfach ein wenig zusammen und schon steht das Objekt etwas vom Untergrund ab.

Es hat viel Spaß gemacht, diese Kärtchen zu werkeln und deshalb sind sie gleich in vier der neuen InColors entstanden: Flamingorot, Zarte Pflaume, Pfirsich pur und Jeansblau.

Wenn Du gerne so ein Kärtchen von mir geschickt bekommen möchtest, dann bestelle doch einfach etwas aus meinem Flohmarkt! Ich lege es dann Deinem Päckchen bei.

Übrigens:
Am Samstag, 18. Juni 2016 steigt um 14:00 Uhr 
die große Katalog-Party
im Bastelstübchen in Schmitten!

Es sind noch Plätze frei!
Anmeldung bitte per Mail an marion.ziske@web.de

Und nun hüpf' schön weiter in unserem Blog Hop zu Heike alias Frau Pfiffig und schau' Dir ihr supertolles Projekt an!

Bis bald
Eure Marion


Diese Materialien von Stampin´Up! habe ich für meine Kärtchen verwendet:




Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer in der Übersicht für den Fall, dass Ihr Euch irgendwo verirrt:

Erika Druschba                                 http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Kerstin Wachter                              http://meinekreativwelt.blogspot.de
Christina Dannat                             http://christinasstempelwelt.blogspot.de/
Isabell Nossal-Osawa                   http://stempeltoertchen.blogspot.de
Sabine Gossmann-Krüger           http://rhein-main-stampin.blogspot.de/
Ina Roßmann                                    http://rhein-main-stampin.blogspot.de/p/ina-s.html
Manuela Kinzel                                http://rhein-main-stampin.blogspot.de/p/manus-projekte.html
Anja Michels                                    http://rhein-main-stampin.blogspot.de/p/anjas-projekte.html
Sabine Schollmayer                      http://www.die-schollmayerei.blogspot.de/
Marion Ziske                                    http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de
Heike Steffes                                   http://fraupfiffig.de/
Katharina Becker                            http://katha-stempelt.blogspot.de/
Ramona Hofmann                          http://stempel-und-co.blogspot.de/
Tanja Eisenburger                          http://www.tanjascardsandmore.blogspot.de/
Kerstin Becker                                 http://kerstins-stempelkiste.blogspot.de/
Dina Unger                                        http://lieblingsstempel.blogspot.de
Tanja Düsterwald                           http://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.com
Sabrina Rosenkranz                       http://www.stampin-naturelove.blogspot.de
Olivia Sozzari-Dingel                    http://stembelsche.blogspot.de/
Desiree Nöh                                     http://designpapierparty.blogspot.de/
Michaela Simon                              https://stempeltopia.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Tolle Kärtchen....so frisch und bunt :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die neuen In Colors und das Stempelset stand auch auf meiner Liste;). Sehr schön sind deine bunten Kärtchen.
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    deine Karten sind toll geworden.
    Sie verbreiten richtig gute Laune -
    vielen Dank für`s Zeigen.
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...