Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 11. Mai 2016

Luftige Glückwünsche

Ein Kärtchen möchte ich Euch mit dem tollen Stempelset "Partyballons" gerne noch zeigen.

Diesmal ein ganz schlichter Glückwunsch für einen Mann oder Jugendlichen.




Auch hier habe ich wieder zwei aktuelle Trendfarben aus der InColor-Kollektion 2015-2017 verwendet: Ockerbraun und Taupe.

Die Karte ist schnell gemacht und könnte auch prima als Einladungskarte in Serienproduktion gehen.

Den besonders luftigen Touch bekommt diese Karte dadurch, dass die ausgestanzten Luftballons, die mit Dimensionals auf den Untergrund aufgeklebt sind, über die weiße Kachel hinausragen. Ein toller Trick, um seinen Motiven mehr Pfiff zu geben.

Apropos Pfiff:

Am Samstag, 21. März 2016 findet um 14:00 Uhr
im Bastelstübchen in 61389 Schmitten 
der Workshop  
"Grußkarten mit Pfiff"
statt! 

Nase voll von langweiligen Klappkarten?
Dann melde Dich an und lerne geniale neue Kartenformen mit dem besonderen Etwas kennen!

Teilnahmegebühr: 20,- EUR (für Material, Anleitung, Getränke und Naschwerk)
Dauer: ca. 4 Std.
Anmeldung an: marion.ziske@web.de

Ich freue mich auf Dich!

Bis bald
Eure Marion


Für die Glückwunschkarte habe ich diese Materialien verwendet:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...