Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 23. Mai 2016

Ich hab gehört, Du hast Geburtstag

Schöner Spruch, oder?
Mal was anderes als das übliche "Alles Gute".

Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Wunderbare Worte", das es aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog direkt in den neuen Hauptkatalog geschafft hat.

Hier nun also die versprochene Geburtstagskarte:




Der Winddrache ist auch wieder ein Bausatz aus dem Stempelset "Swirly Bird". 

Übrigens sind auch die Kleckse, die den Himmel darstellen, aus diesem Stempelset, ebenso wie die kleine Blume, die man praktischerweise gleich mit den Thinlits "Wunderbar verwickelt" ausstanzen kann.

Die Windböe ist wieder das gestanzte Wellenmotiv, das ich auch für die Kommunionkarte mit dem Schiffchen verwendet habe, aber diesmal aus Pergamentpapier gestanzt.

Die Farben meiner Geburtstagskarte sind Flamingorot, Pfirsich pur und Zarte Pflaume aus den neuen InColors 2016-2018, kombiniert mit Taupe und Himmelblau.

Ein Karten-Modell habe ich noch für Euch. Da kommt dann auch endlich das kleine Vögelchen in Set zum Einsatz.

Bis bald
Eure Marion


1 Kommentar:

  1. Hallo Marion, wie waren Deine WS am vergangenen WE?
    Alles geklappt?
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...