Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 1. Mai 2016

Genieß deinen Geburtstag


Schlicht und modern!
So würde ich diese beiden Geburtstagskarten bezeichnen:



Ich habe mal wieder ein wenig mit dem Aquapainter und dem weißen Seidenglanz Papier aus dem Hauptkatalog S. 149 oben experimentiert.

Schneller kann man Hintergründe nicht hinpinseln!

Für Text und Motiv habe ich das geniale Stempelset "Geburtstagspuzzle" hervor geholt. Natürlich ist auch die Torte mit dem Aquapainter coloriert und dazu gab´s noch etwas Wink of Stelle auf den Tortenguß.

Die Doodle-Rähmchen habe ich mir nicht frei Hand zugetraut, aber im Set "Grußelemente" sind glücklicherweise einige Zierlinien und Rahmen zur Auswahl enthalten.

Gestempelt habe ich mit der wasserfesten schwarzen Archivtinte. Sie hält gut auf dem Seidenglanz Papier und man muss keine Angst haben, dass die Linien beim Ausmalen mit Wasser verwischen.

Meine Karten sind in Osterglocke und Bermudablau entstanden. Zum Colorieren habe ich außerdem noch Wassermelone dazu genommen.

Bis bald
Eure Marion

Diese Werkzeuge und Materialien habe ich für die schnellen Kärtchen verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...