Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 19. Mai 2016

Ganz schön verwickelt!

Hach, die brandneuen Sachen im neuen Stampin´Up! Hauptkatalog sind soooo wunderschön! Ich möchte sie am liebsten alle haben!

Aber es dauert ja noch ein paar Tage - genau genommen bis zum 1. Juni 2016, bis zum offiziellen Katalog-Start.

Wir Demonstratoren durften schon mal eine kleine Auswahl an Produkten vorab testen, u.a. das  Stempelset "Swirly Bird" mit den dazu passenden Thinlits Formen "Wunderbar verwickelt" für die BigShot. Ein sehr vielseitiges Stempelset, dem man seine große Fülle erst auf den zweiten Blick ansieht.

In einem Anfall von spontaner Kreativität (das Wetter war über Pfingsten ja nicht so der Brüller) habe ich mal etwas mit diesem Stempelset herum gespielt und vier ganz unterschiedliche Karten kreiert, die ich Euch in den nächsten Tagen mal genauer zeigen möchte.

Mein erstes Werk war diese Danke-Karte:




Tolle Farben, gell?

Der große Swirl ist Melonensorbet, die anderen Farben sind Pfirsich pur, eine der neuen InColors 2016-2018 und Osterglocke. Die Blättchen sind in Minzmakrone.

Das ist mal wieder so ein Stempelset, wo man sich mit Two-Step-Stamping so richtig austoben kann, einfach genial!

Was das Set sonst noch so an Formen und Gelegenheiten her gibt, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...