Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 3. Mai 2016

Einladung zur Party!

Suchst Du eine schnelle, einfach gestaltete Einladungskarte zum Kindergeburtstag oder für die nächste Gartenparty?

Mit dem Stempelset "Partyballons" geht das prima!




Meine Karte ist ganz in den Farben Minzmakrone, Weiß und Taupe gehalten.

Das Hauptmotiv stellt ein ausgestanzter und bestempelter Luftballon dar, den ich mit einem Dimensional aufgeklebt habe und dessen Schnur die Worte "lasst uns feiern" bildet.

Drum herum habe ich in Taupe und Minzmakrone die kleinen Sternchen gestempelt und noch ein wenig mit Wink of Stella beglitzert.

Der Kartenhintergrund ist Ton in Ton mit dem kleinen Pünkten-Kreis-Stempel gestaltet.

Nun nur noch den Text dazu stempeln und fertig ist die schnelle Einladungs-Karte.

Mit einem so schlichten, aber dennoch wirkungsvollen Motiv, kann die Karte auch gerne in höherer Stückzahl in Serienproduktion gehen.

Probiere doch einfach mal alle Farben der aktuellen InColors durch! Du wirst sehen, es entsteht eine traumhaft schöne Kartenkollektion.

Bis bald
Eure Marion


Für die Einladungskarte habe ich folgendes Material benutzt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...