Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 9. Mai 2016

Ein Strauß Luftballons zum Geburtstag

Das Stempelset "Partyballons" bietet wirklich unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten und ist gerade für Stempel-Einsteiger ein sehr vielseitig einsetzbares Set. Noch dazu gibt es die praktische Handstanze im Sparpaket gleich mit.

Eine schnelle, aber sehr wirkungsvolle Geburtstagskarte kann man mit nur zwei Farben in der Two-Step-Stamping Technik gestalten:




Meine gewählten Farben sind Taupe und Melonensorbet, zwei Trendfarben aus der aktuellen InColors-Kollektion 2015-2017 und als Grundlage Flüsterweiß.

Alle benutzten Stempel sind aus dem Set "Partyballons", aufgehübscht mit ein paar Straßsteinchen und etwas Glitzer aus dem Wink of Stella Pinselstift.

Bist Du ein Stempel-Neueinsteiger und ständig auf der Suche nach Tipps und Tricks?
Dann komm doch mal zu einem meiner Workshops, lerne Gleichgesinnte kennen und hab einen spaßigen Nachmittag voll mit neuen Bastelideen!

Das aktuelle Programm findet Ihr immer rechts in der Leiste. Zur Anmeldung schreibt mir einfach eine E-Mail an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Für die Geburtstagskarte habe ich folgende Bastel-Zutaten verwendet:

1 Kommentar:

  1. Das Basis-Motiv könnte man ja auch total einfach als Linoldruck erstellen. Schönes und einfaches Motiv eigentlich :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...