Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 29. April 2016

Das Leben ist eine Reise ...

Mein Mann benötigte eine Karte zum Abschied eines Arbeitskollegen. Das neue Projekt des Kollegen führt ihn von Frankfurt nach München. Eine weite Strecke, die er da nun wöchentlich pendelt.

Was passt da für die Karte besser als das Designerpapier vom Block "Weite Welt"?



Es bleiben ja immer wieder Reste der Papiere übrig. Als Collage übereinander geklebt machen sie eine gute Figur. Über die Farbkomposition muss man sich ja keine Gedanken machen, denn alle Blätter des Blocks sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Also einfach drauf los mixen!

Der Kartenhintergrund ist mit dem Prägefolder "Weltkarte" und der BigShot entstanden.

Die Sprüche habe ich mit dem Computer erstellt und mit Schneidemaschine und Fähnchenstanze in Form gebracht.

Nur noch ganz wenig Deko drauf - hier der Globus aus dem Stempelset "The Open Sea" - und ein schwarzes Pailletten-Sternchen, fertig!

Na dann, auf ins Abenteuer!

Übrigens: Die Produktlinie "Weite Welt" ist nur noch erhältlich solange Vorrat reicht, aber aller spätestens bis 31.05.2016!

Ich habe mich gleich noch mit einem frischen Papierblock eingedeckt, denn für Männerkarten sind diese Farben und Motive einfach unschlagbar!

Möchtest Du Dir auch noch Deine Lieblinge aus dem Frühjahr/Sommerkatalog sichern? Dann nimm doch an meiner portogünstigen Sammelbestellung am Sonntag teil! Einfach E-Mail mit Deinen Wünschen (Artikelnummer und -bezeichnung, ggf. Farbe) senden an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Diese Stampin´Up! Produkte habe ich für meine Karte verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...