Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 25. April 2016

Danke für die Anteilnahme

Aus einem sehr traurigen Anlaß musste ich kürzlich einen ganzen Schwung Dankeskarten in Trauerflor fertigen.




Die Blume stammt aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" und wurde für den traurigen Anlaß in Anthrazitgrau gestempelt und mit dem Wassertankpinsel und schiefergrauer Tinte coloriert. Dazu noch etwas Wink of Stella, damit es nicht ganz so düster wirkt.

Der Kartenhintergrund ist mit den Sprenkeln aus "Gorgeous Grunge" entstanden.

Der Spruch stammt aus dem sehr vielseitigen Stempelset "Rosenzauber" und ist in Silber auf einen Streifen Pergament embossed.

Ganz besonders feierlich wirkt das Farnblatt, das ich mit den Framelits "Pflanzen-Potpourri" aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt habe.

Ein glutrotes "Süßes Pünktchen" setzt einen kleinen farbigen Kontrapunkt.

Durch den passenden Spruch kann man diese Karte auch ganz einfach in eine Kondolenzkarte umwandeln. Auch dafür ist im Set "Rosenzauber" das Richtige enthalten.

Bis bald
Eure Marion


Dieses Material habe ich für die Trauerkarte verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...