Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 18. März 2016

Treffen "Team Bastelstübchen"

Es ist ja schon wieder ein paar Tage her, aber ich möchte Euch unser Teamtreffen trotzdem nicht vorenthalten.




Das Team Bastelstübchen ist auf der ersten Ebene inzwischen auf 13 Personen gewachsen, darauf bin ich sehr stolz! Noch reicht der Platz an meinem Workshop-Tisch, um alle gut unterzubringen. ;-)

Auf dem Fotos seht Ihr von links nach rechts:
Ute, Oksana, Dirk, Vera, Carmen, Tanja, Susanne, Nora und Sandy.

Heike alias Frau Pfiffig war auch da, ist aber irgendwie nicht mit aufs Bild gekommen. Sorry, Heike!

Neben lecker Kuchen und "Käsefüße", gab´s mal wieder jede Menge zu Bequatschen. Der Austausch unter Gleichgesinnten ist doch immer das Wichtigste. Zudem hatten wir ja auch drei Neuzugänge, die mit großem Hallo aufgenommen wurden. Davon erzähle ich Euch in den nächsten Tagen noch ausführlicher.

Genauso wichtig ist uns natürlich auch das gemeinsame Basteln. Zum einen, um sich neue Anregungen für die eigenen Workshops zu holen, zum anderen, um einfach selbst mal nach Anleitung basteln zu können.  ;-)

Dieses Mal haben wir nach einer Anleitung von Nora tolle bunte Tischkalender mit Zettelfach kreiert.

Als Grundlage diente uns das farbenfrohe Designerpapier "Wildblumenwiese", das es noch bis 31.03.16 im Rahmen der Sale-A-Bration für einen Bestellwert ab 60,- € zusammen mit vielen anderen Artikeln zur Auswahl geschenkt gibt.

Jeder hat sich sein Lieblingspapier und den passenden Farbkarton selbst ausgesucht und so sind elf völlig verschiedene Tischkalender entstanden.

Diese beiden Kalender habe ich nach Noras Anleitung beim Teamtreffen gestaltet:



Zur Verzierung haben wir einen weiteren SAB-Artikel, nämlich das Stempelset "Was ich mag" verwendet. Dazu noch die "Großen Zahlen" für die BigShot. Das "Du bist klasse" stammt aus dem SAB-Set "Blumen für Dich".

Eine wirklich tolle Idee! Vielen Dank, liebe Nora!

Wenn Du auch Lust bekommen haben solltest, ein Teil meines großartigen Teams zu werden, dann schreibe mir an marion.ziske@web.de

Deine Vorteile als Demonstrator:
  • ein Starterset zum Preis von 129,- € gefüllt mit Deinen Wunschartikeln im Wert von 220,-€ (noch bis 31.03.16) und Geschäftsmaterial (wie Kataloge, Bestellzettel etc.) im Wert von 60,- €!
  • ab sofort alle Stampin´Up! Artikel 20% günstiger!
  • alle neuen Kataloge schon 1 Monat früher in Händen halten und daraus bestellen!
Hier kannst Du Dir alle Vertragsformalitäten in Ruhe ansehen und wenn Du möchtest auch gleich unterzeichnen. Aber natürlich erkläre ich Dir auch gerne alles in einem persönlichen Gespräch.

Melde Dich einfach bei mir!

Bis bald
Eure Marion


Dieses Material haben wir für die Tischkalender verwendet:


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...