Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 1. März 2016

Stern oder Diamant - das ist hier die Frage!

Für das letzte Projekt unseres Falzbrett-Workshops mussten sich die Teilnehmer entscheiden, ob sie lieber einen Stern oder einen Diamant möchten.

Aus dem Schnittmuster dieses Stanz- und Falz-Projekts, das wir mit dem Geschenktüten-Falzbrett kreiert haben, kann man nämlich entweder eine Sternentüte oder eine Box in Diamant-Form basteln.

Je nachdem ob man die Falzlinien in "Berg" oder "Tal" faltet, erhält man entweder das Eine oder das Andere. Genial, oder?





Für diese niedlichen Boxen haben wir das Designerpapier vom Block "Bunte Party" verwendet und als Verschluß eine schöne tuffige Schleife mit den gepunkteten Spitzenbändern gebunden.

Ich hoffe, es waren wieder jede Menge Anregungen und neue Ideen für meine Workshop-Gäste dabei und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

___________________________________________________

Der nächste Workshop im Bastelstübchen findet statt am 
Samstag, 5. März 2016 um 14:00 Uhr.
Es wird österlich!

Weitere Infos zu des Workshops und Anmeldung findet Ihr rechts in der Leiste!

Bis bald
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...