Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 14. März 2016

Osterküken im Nest

Das Sale-A-Bration Stempelset "So süß" könnte ja glatt als Oster-Set durchgehen. Ist ja schließlich dieses niedliche Osterküken drin!

Im Oster-Workshop im Bastelstübchen haben wir den putzigen Gesellen kurzerhand mit seiner Eierschale in ein kuscheliges Nest aus Juteband gesetzt.




Das Nest mit Ei und Küken haben wir auf einer selbstgefalzten Geschenkschachtel in Größe S (Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln) auf der Banderole drapiert. So kann die Schachtel geöffnet werden, ohne dass etwas beschädigt werden muss.

Die Geschenkschachtel haben wir mit weißer Craft-Tinte und dem Punktestempel aus dem Set "Hausgemachte Leckerbissen" verziert.

Das war unser österliches Potpourri. Und wenn Ihr nun Lust bekommen habt, selbst mal an einem Workshop in meinem Bastelstübchen teilzunehmen, dann habe ich für Euch folgenden Hinweis:


Der nächste Workshop in Marions Bastelstübchen findet statt am 

Samstag, 9. April 2016 um 14:00 h

zum Thema
"Aquarell-Technik"

Mehr Infos dazu gibt es rechts in der Leiste in der Rubrik "Termine" oder bei mir: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Für das Osterküken habe ich folgende Materialien verwendet:


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...