Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 20. März 2016

Meine Swaps fürs Team

Bei unseren Teamtreffen im Bastelstübchen wird natürlich auch fleißig geswapt.

Ich habe dafür kleine flache Schachteln mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt.




Der Korpus ist aus Farbkarton in Kirschblüte entstanden. Zur Verzierung der Seiten habe ich ein Blatt aus dem Designerpapierblock "Liebesblüten" in schmale Streifen geschnitten.

Als Verschluss dient eine Banderole, die ich mit einem Gruß aus dem Stempelset "Fantastische Vier" mehrfarbig bestempelt habe.

Den besonderen Hingucker bietet jedoch das Herz in Wassermelone, das ich mit den Framelits "Papierclips" ausgestanzt und mit einer farblich passenden Paillette geschmückt habe.

In den kleinen Schachteln habe ich für jeden einen Team-Button verpackt.

Der Mann in unserer Runde bekam natürlich alles farblich abgewandelt. Dafür hat mir der Designerpapierblock "Weite Welt" gute Dienste geleistet.

Vom Team gab´s auch tolle Swaps für mich:




Wunderschöne Ideen, oder?
Mein Team ist eben einfach das Beste!

Bis bald
Eure Marion


Dieses Material habe ich für meine Swaps verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...