Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 4. März 2016

Kundengebasteltes von Nora

Eigentlich ist die Überschrift falsch.

Nora ist nämlich inzwischen keine Kundin mehr, sondern vor Kurzem als neue Stampin´Up! Demonstratorin in mein Team eingestiegen, worüber ich mich sehr freue, denn Nora ist unheimlich kreativ und ich durfte Euch schon so einige Werke von ihr hier auf meinem Blog präsentieren.

Heute ist es eine Geburtstagskarte für einen "Runden", die ich Euch zeigen möchte:




Ich nehme mal schwer an, Nora, die Karte war für einen Mann, der gerne Rad fährt?  :-)
Super umgesetzt und tolle Farbkombination!  Die "Partyballons" sind einfach für jeden Anlaß geeignet und machen immer gute Laune.

Nora war übrigens nicht die einzige, die das tolle Sale-A-Bration Einsteiger-Angebot von Stampin´Up! genutzt hat. Es haben sich noch zwei weitere Kunden dazu entschieden, sich die 91 € Gratisware mit ins Starterpaket zu packen, die es noch bis 31.03.2016 für jeden Neueinsteiger gibt.

Am Sonntag hat das Bastelstübchen Teamtreffen! Da werden die "Neuen" auf die "Alten" treffen und natürlich habe ich wieder einige Überraschungen für mein Team geplant. Mehr wird jetzt aber noch nicht verraten!

Hast Du nun auch Lust bekommen, Dein Hobby zum Beruf zu machen? Oder möchtest Du nur "günstig" die qualitativ hochwertigen Artikel von Stampin´Up! einkaufen?

Egal!

Melde mich einfach bei mir: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Folgendes Material hat Nora für ihre Karte benutzt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...