Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 23. Februar 2016

Teebeutel Give-Away mit dem Envelope Punch Board



Das erste Projekt unseres Falzbrett-Workshops war ein kleines Give-Away, das wir mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge aus nur einem Blatt Designerpapier vom kleinen Block "Noch ein Tässchen" gewerkelt haben.







Beim richtigen Zusammenbau entstehen vorne und hinten zwei Einschubtaschen, in die prima Teebeutelchen hineinpassen. In die Mitte kann man noch ein Döschen Kondensmilch und Kandis-Sticks packen.

Unsere Give-Aways haben wir mit einem kleinen Tässchen aus den Framelits "Teestunde" verziert.

Schnell gefalzt und extrem niedlich anzusehen!

Morgen gibt es die neuen Wochenangebote von Stampin´Up! und dann geht es weiter mit dem nächsten Workshop-Projekt. Es wird modisch! Lasst Euch überraschen!

Bis bald
Eure Marion

DP "Noch ein Tässchen"

Framelits "Teestunde"
Envelope Punch Board

1 Kommentar:

  1. Diese Papiere sind einfach perfekt für solche tollen Mitbringsel. Ganz prima! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...