Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 9. Februar 2016

Party-Ballons

Heute habe ich mal eine dreidimensionale Geburtstagskarte für Euch!

Außen sieht sie noch ganz normal aus, aber klappt man sie auf hat sie ein ganz besonderes Innenleben:




Der tolle Klapp-Effekt lässt sich ganz einfach mit den Thinlits "Party in 3-D" herstellen (Frühjahr/Sommer-Katalog S. 7). Einfach die Pfeile der Thinlits am Falz des Karten-Inlays anlegen und das Ganze durch die BigShot kurbeln. Schon könnt Ihr jede beliebige Geburtstagskarte mit dem 3-dimensionalen Innenleben aufmotzen.

Für die Gestaltung der Kartenfront habe ich ebenfalls ein 3-D-Thinlit verwendet, aber ein bischen zweckentfremdet und einfach als Label flach auf die Karte geklebt. Ein Werkzeug - zwei Einsatzmöglichkeiten!

Das Drumherum habe ich mit dem tollen neuen Stempelset "Partyballons" und der dazu passenden Handstanze "Luftballons" gestaltet, die es mal wieder im 15% günstigeren Komplett-Paket gibt (Frühjahr/Sommer-Katalog S. 13).

Ist doch ein toller Hingucker für den Geburtstagstisch, oder?

Bis bald
Eure Marion



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...