Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 5. Februar 2016

Noch ein Tässchen?

Für das zweite Projekt unseres Frühlings-Workshops haben wir uns mit der neuen Produktlinie "Noch ein Tässchen" (Frühjahr/Sommer-Katalog S. 34/35) beschäftigt.

Das herrlich bunte Designerpapier im Block und die niedlichen Framelits "Teestunde" sind aber auch zu süß! So entstanden hübsche kleine Teebeutelbüchlein zum Verschenken.




Das schmale bestickte Geschenkband eignet sich hervorragend zum Zubinden der kleinen Büchlein und die liebevollen Detaills, wie das aufgesetzte Teebeutelschildchen, machen das Motiv so zauberhaft.

Ein weiteres Projekt aus unserem Workshop kann ich Euch noch zeigen.
Hier schon mal ein Hinweis: Es wird etwas männlicher!

Beste Grüße
Marion

1 Kommentar:

  1. super schön. Die Tassen sind perfekt für ein Teebüchlein. Das Set habe ich noch nicht, wird sich aber bei der nächsten Bestellung ändern.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...