Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 7. Februar 2016

Hinaus in die weite Welt

Der kleine Doppeldecker aus dem Sale-A-Bration Gratis-Stempelset "Hoch hinaus" passt prima zum Design der männlichen Produktlinie "Weite Welt" (Frühjahr/Sommer-Katalog S. 38/39).

Damit er auch schön fliegen kann, haben wir den Doppeldecker beim Frühlings-Workshop ganz prominent auf einen Flaschenanhänger gesetzt.




Das Designerpapier im Block "Weite Welt" kommt in männlichen Farben wie Lagunenblau, Waldmoos, Sahara Sand, Ockerbraun und Schwarz daher und ergänzt sich prima mit dem Prägefolder "Weltkarte".

Mit dem Pailletten-Sortiment in Metallfarben lassen sich noch ein paar schimmernde Akzente setzen. Auch der natürliche Leinenfaden macht bei Männer-Motiven immer einen guten Eindruck.

Der nächste Workshop im Bastelstübchen in 61389 Schmitten findet am Samstag, 20. Februar 2016 statt. Wenn Du gerne mal wissen möchtest, was man mit den drei Stanz- und Falzbrettern von Stampin´Up! außer Umschlägen, Geschenkschachteln und -tüten noch so alles anstellen kann, melde Dich einfach bei mir: marion.ziske@web.de

Mehr Infos zum aktuellen Workshop-Programm findest Du rechts in der Leiste.

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...