Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 6. Dezember 2015

Workshop "Last Minute Weihnachtskarten" 2015

Mit gepimpten Zuckerstangen habe ich meine sechs Workshop-Teilnehmer am gestrigen Samstag zur alljährlichen Weihnachtskarten-Schlacht "Last-Minute" begrüßt.




Acht verschiedene Weihnachtskarten haben wir in gut vier Stunden produziert. Jeweils zwei davon sind mit den (fast) gleichen Materialien gefertigt. Vom Modell "ganz fix" bis zur Königsdisziplin "Embossing auf Pergament" war alles dabei.

Es kamen tolle Weihnachtssets aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog von Stampin´Up! zum Einsatz, aber auch die typischen Allrounder unter den Stempelsets mussten diesmal als Weihnachtsmotive herhalten.




Nicht nur die Erhitzungsgeräte zum Embossen haben geglüht, auch die BigShots wurden heiß gekurbelt. 

Die gesammelten Werke vom Workshop zeige ich Euch wie immer portionsweise in den nächsten Tagen.

Ab 23. Januar 2016 geht es dann im Bastelstübchen weiter mit den Frühjahrs- und Sale-A-Bration-Workshops. Schaut also unbedingt immer mal nach den Terminen rechts in der Leiste!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...