Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Chocolate Chip Cookies im Glas

Nun kann ich Euch endlich zeigen, was in den hohen Tüten, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten genau auf Maß gefertigt habe, verschenkt wurde:




Eine Backmischung für leckere "Chocolate Chip Cookies" im Glas.

Anleitungen zum Zusammenstellen der verschiedensten Backmischung findet Ihr in großer Auswahl im Internet. Meine Chocolate Chip Cookies habe ich bei Manuela von "Rezepte mit Herz" gefunden. Sie stellt sogar ein Download für die Etiketten und die Backanleitung zur Verfügung.

Liebe Manuela, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit Deinem Rezept-Blog machst! Mein Thermomix und ich sind große Fans von Dir!

Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...