Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 7. Dezember 2015

Baum der Freundschaft im Winterkleid

Den Auftakt unserer Weihnachtskarten-Session am vergangenen Samstag hat ein eigentlich ganz unweihnachtliches Stempelset gemacht: "Baum der Freundschaft".

Dieses Stempelset begleitet uns durchs ganze Jahr, also warum nicht mal eine schöne frostige Schneelandschaft zu Weihnachten gestalten?




Die verwendeten Farben sind Lagunenblau und Himmelblau, die schon im vergangenen Jahr der Renner waren und dieses Jahr natürlich noch immer hübsch anzusehen sind.

Der Spruch "Frohe Feiertage" stammt aus dem Set "Kling, Glöckchen" und passt mit der geschwungenen Schrift wunderbar zur Winterlandschaft.

Das Layout ist übrigens auch als Geburtstagskarte für ein Winterkind sehr gut geeignet!

Am Mittwoch gibt es erst mal die neuen Wochenangebote zu bestaunen, aber beim nächsten Kartenset wird es dann goldig!! Schaut also wieder rein!

Bis bald
Eure Marion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...