Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 17. November 2015

Winterliche Pillow Box

Meine Sammelbesteller vom vergangenen Sonntag haben von mir als kleines Dankeschön diese niedliche winterliche Pillow Box mit in die Tüte gepackt bekommen:




Die Idee für das Layout habe ich bei meiner Demo-Kollegin Marion gesehen und mich gleich in die hübschen Boxen verliebt.

Also flux mit der BigShot ein paar Pillow Boxen aus himmelblauem Farbkarton ausgestanzt und mit dem Prägefolder "Leise rieselt ..." bearbeitet. Dann ein Schildchen aus Silberkarton und dem Stempelset "Fröhliche Stunden" darauf, Schleifchen drum und fertig sind wunderschöne Mitgebsel.

Natürlich wäre auch eine passende Grußkarte dazu schnell gemacht und beides zusammen gäbe ein zauberhaftes Set.

Apropos:
Der nächste Workshop im Bastelstübchen am 21.11.2015 um 14:00 Uhr dreht sich um genau solche Sets bestehend aus einer selbstgemachten Schachtel und der dazu passenden Karte.

Hast Du Lust?
Drei tolle Sets warten auf Dich!

Es sind noch Plätze frei!
Melde Dich bitte an: marion.ziske@web.de

Mehr Infos zum Workshop gib es rechts in der Leiste in der Rubrik "Termine".

Bis bald
Eure Marion



Kommentare:

  1. Superschön Marion!
    Da konnten sich Deine Sammelbesteller aber glücklich schätzen!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Dir meine Idee gefallen hat! Deine Umsetzung mit der Prägung ist toll. Viele Grüße von Marion an Marion ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...