Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 28. November 2015

Schachtel und Grußkarte im Flockenzauber-Design

Wie versprochen gibt es heute das dritte Projekt aus dem Workshop "Karte & Schachtel - ein unschlagbares Team - Weihnachtsedition" zu sehen.

Dazu haben wir eine quadratische Box mit Deckel mit Hilfe des Simply Scored Falzbretts gebastelt und eine ebenfalls quadratische Grußkarte dazu gestaltet.

Für unser Set haben wir diesemal die Trendfarben Taupe und Minzmakrone verwendet, die auch zu Weihnachten eine gute Figur machen und gerade zu den zarten Schneeflöckchen aus dem Stempelset "Flockenzauber" einfach hervorragend passen.




Habt Ihr die Schneeflocken schon mal auf Pergamentpapier weiß embossed? Einfach zauberhaft! Mit der Elementstanze "Schneeflocken" sind sie dann auch ganz schnell ausgestanzt.

Die beiden Anhänger sind aus einem Farbkartonstreifen in Minzmakrone, den wir mit der Anhänger- und der Fähnchenstanze bearbeitet haben. Den besonderen Hingucker liefert die Holz-Schneeflocke mit der Silberkordel.

Der Clou an der Dekoration ist, dass man den Anhänger in Minzmakrone einfach herzausziehen kann. Er dient dann z.B. als Lesezeichen, Geschenkanhänger oder für versteckte Grußbotschaften.

Der Workshop hat mal wieder riesig Spaß gemacht und falls Du nun Lust bekommen hast, selbst mal im Bastelstübchen vorbei zu kommen, dann habe ich Da was für Dich:

_____________________________________________________________________

Der nächste Workshop in Marions Bastelstübchen findet am 
Samstag, 5. Dezember 2015 um 14:00 Uhr statt.

"Last-Minute Weihnachtskarten"

Mal wieder spät dran mit der Kartenproduktion? 
Dann solltest du diese acht schnellen Weihnachtskarten auf keinen Fall verpassen!

Es sind noch Plätze frei! 

Teilnahmegebühr: 20,- EUR (für Material, Anleitung, Getränke, Plätzchen und Naschwerk)
Dauer: ca. 4 Std.
bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...