Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 26. November 2015

Pizza-Box mit Schlittenfahrer

Das zweite Projekt unseres Geschenk-Set Workshops war eine klassische Pizza-Box in den trendigen Weihnachtsfarben Schwarz/Weiß/Gold.

Zum Verzieren haben wir die wunderschönen Edgelits "Schlittenfahrt" und das dazu passende Stempelset "Kling, Glöckchen" verwendet.

Die Größe der Box ist so berechnet, dass man sie mit den praktischen "Grußkärtchen & Umschlägen" (Hauptkatalog S. 149, Mitte) füllen kann.




Die einzelnen Lagen der Schneelandschaft haben wir aus Farbkarton in Schwarz, Anthrazit, Schiefergrau, Flüsterweiß und Gold gestaltet.

Ein wirklich traumhaft schönes Geschenk für liebe Menschen.

Mit dem Simply Scored Falzbrett sind Schachteln jeder beliebiger Größe schnell gefalzt. Dekorieren kann man sie dann ganz nach Anlass und eigenem Geschmack.

Am Samstag zeige ich Euch noch das dritte Geschenk-Set, das wir im Workhsop gewerkelt haben. Schaut also unbedingt wieder vorbei!

Bis bald
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...