Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 8. November 2015

Flaschenanhänger mit Weihnachtsstern

Für das dritte Projekt unseres Weihnachts-Workshops vom vergangenen Samstag haben wir noch ein wenig die BigShot gequält.

Kennt Ihr schon die Thinlits für die tolle quadratische Pillow Box?

Für unseren Flaschenanhänger haben wir die Stanze einfach mal wieder anders eingesetzt:




Sieht doch toll aus mit dem Designerpapier vom Block "Fröhliche Feiertage" und der wunderschönen Weihnachtsstern-Blüte in Glutrot, oder?

Für die Blüte haben wir die Elementstanze "Festliche Blüte" verwendet, die es mit dem passenden Stempelset "Weihnachtswunder" im Paket mit 15% Preisersparnis gibt. Ihr findet das Set im Herbst/Winter-Katalog auf S. 31. Natürlich lassen sich mit der Stanze nach Weihnachten auch wunderschöne Frühlingsblumen zaubern!


Und falls Du jetzt Lust bekommen hast, selbst mal an einem Workshop teilzunehmen, habe ich gute Nachrichten! Der nächste Workshop im Bastelstübchen steht schon in den Startlöchern:

Samstag, 21. November 2015
um 14:00 h im Bastelstübchen, 61389 Schmitten

"Karte & Schachtel, ein unschlagbares Team - Weihnachts-Edition"
Grußkarte und Verpackung aus einem Guß? Kein Problem! Wir werkeln drei tolle Sets - fast zu schön zum Verschenken.

Teilnahmegebühr: 20,- EUR (für Material, Anleitung, Getränke, Plätzchen und Naschwerk)
Dauer: ca. 4 Std.
bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

Es sind noch Plätze frei!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...