Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 21. November 2015

Adventskalender to go als Gastgeschenke

In wenigen Minuten kommen meine Gäste zum Workshop "Karte & Schachtel, ein unschlagbares Team". Der Arbeitstisch ist bereits gedeckt und auf jeden Teilnehmer wartet ein kleiner Adventskalender "to go":





Die kleinen Hüllen aus Farbkarton in Savanne sind mit einem Blister-Adventskalender mit Hustenpastillen gefüllt. Nicht nur spaßig, sondern auch noch ganz nützlich in der bevorstehenden kalten Jahreszeit. Zieht man am Schnürchen, kommt der Adventskalender heraus gefahren.

Verziert habe ich die Hüllen mit dem Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" und den Thinlits Formen "Weihnachtliche Worte", die es zusammen im Sparpaket mit 15% Preisermäßigung gibt. Die Schneeflocke und die kleinen Sterne und Flöckchen sind ebenfalls im Stempelset enthalten und mit der weißen Craft-Tinte aufgestempelt. Dann habe ich noch etwas Goldkordel und das rote Band ergänzt.

Falls Ihr Euch fragt, wie ich wohl den kleinen Schlitz zum Durchfädeln des Bandes gemacht habe: Schaut mal im Herbst/Winter-Katalog von Stampin´Up! auf Seite 18 oben links. Dort findet Ihr die Trio-Stanze "Elegante Ecken". Damit kann man nicht nur seine Ecken verschönern, sondern eben auch so nützliche kleine Schlitze stanzen. Genial, oder?

So, nun geht er gleich los, unser kreativer Nachmittag. Natürlich berichte ich Euch in den nächsten Tagen wieder, was wir im Workshop tolles gebastelt haben.

Bis bald
Eure Marion


1 Kommentar:

  1. Deine Gäste werden begeistert sein! Viel Spaß!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...