Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 7. September 2015

Grußkarte mit Verschluß mit dem Envelope Punch Board

Wie versprochen zeige ich Euch heute die geniale Grußkarte, die wir im Falzbrett-Workshop passend zur Stern-Tüte und der quadratischen Schachtel gebastelt haben.

Das tolle an dieser Grußkarte ist, dass wir mit dem Envelope Punch Board einen Verschluß eingearbeitet haben. So kann man die Karte auch prima aufklappen und hinstellen, wenn z.B. ein Foto für die Gestaltung der Innenseite verwendet wurde.




Außer dem Farbkarton war die Hauptzutat für die Karte wieder das schöne Designerpapier vom Block "Bunte Party". Beliebig untereinander kombiniert, haben wir verschiedene Fähnchen mit der Fähnchen-Stanze übereinander geklebt und zum Schluß noch ein rundes Label mit dem Geburtstagsgruß aus dem Stempelset "Grußelemente" angebracht.

Mein persönliches Highlight aus dem Falzbrett-Workshop habe ich mir für den Schluß aufgehoben. Schaut also unbedingt wieder vorbei!

Bis bald
Eure Marion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...