Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 31. August 2015

Quadratische Schachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Das erste Projekt unseres Falzbrett-Workshops vom vergangenen Samstag war eine flache quadratische Box, die ruckizucki mit dem Tüten-Falzbrett aus einem halben Bogen DIN A4 Farbkarton entsteht.




Das wunderschöne Designerpapier vom Block "Bunte Party" kommt in den herrlich sommerlichen Farben Bermudablau, Melonsorbet, Grasgrün und Currygelb daher und bringt richtig gute Laune mit. Jeder durfte sich seine Farbfavouriten selbst aussuchen und dann hieß es "Falzbrett gezückt".

Mit den Handstanzen "Etikettanhänger" und "Abreißetikett", dem Stempelset "Grußelemente" und den Designerpapierresten haben wir dann noch einen schicken Anhänger für die Box gebastelt und ihn mit farbig passenden Bändern oder Kordeln angebunden.

Eine schnelle, feine Verpackung mit Aha-Effekt!

Beim nächsten Mal zeige ich Euch, was wir in die Schachteln hinein gepackt haben.  ;-)

Bis bald
Eure Marion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...