Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 3. August 2015

Kundengebastelstes von Lydia

Meine Kundin Lydia hat ganz tolle Karten mit den Stempelsets "Watercolor Wings" und "Schmetterlingsgruß" gezaubert, die ich Euch nicht vorenthalten wollte:



Der große Schmetterling auf der rechten Karte ist mit den zu beiden Stempelset passenden Framelits "Schmetterling" ausgestanzt und in 3D auf dem Hintergrund angebracht.

Toll, oder?

Wenn auch Ihr Eure Werke gerne mal in meiner Rubrik "Kundengebasteltes" zeigen möchtet, dann schickt mir einfach ein (oder mehrere) Fotos Eures Projekts an: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...