Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 7. August 2015

kleiner Schulranzen zum Schulanfang

Bald sind sie wieder unterwegs, die kleinen ABC-Schützen und tragen ganz stolz ihre übergroßen Schulranzen auf den Rücken.

Da bevorzuge ich doch eher ein handlicheres Exemplar, das man mit dem Falzbrett für Geschenktüten ganz schnell zaubern kann.




Mit dem gleichnamigen Designerpapier-Block machen wir den Schulanfang zur "Bunten Party". Kombiniert mit Farbkarton in Bermudablau kann sich mein Ranzen doch wirklich sehen lassen, oder?

Den Verschluss habe ich mit Mini-Brads und zwei Stanzteilen aus der neuen Handstanze "Abreißetikett" konzipiert.

Wie oben schon erwähnt, ist dieser Schulranzen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Damit kann man so viel mehr machen, als nur Tüten. Die beiden anderen Stampin´Up! Punch Boards für Umschläge und Geschenkschachteln sind ebenso vielfältig einsetzbar und bieten unheimlich viele Variationsmöglichkeiten.

Möchtest Du auch gerne mal ausprobieren, was man mit den drei Stanz- und Falzbrettern von Stampin´Up! noch so alles zaubern kann? Oder würdest Du generell gerne mal alle drei ausprobieren und die Unterschiede kennen lernen?

Dann komm doch zu meinem Workshop 
am Samstag, 29. August 2015 um 14:00 h 
ins Bastelstübchen in 61389 Schmitten.

Mehr Infos dazu findest Du rechts in der Leiste in der Rubrik "Termine".
Bitte melde Dich an: marion.ziske@web.de

Ich würde mich freuen!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...