Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 29. August 2015

Ein Eisbecher für meine Workshop-Gäste

Beim heutigen Workshop im Bastelstübchen dreht sich alles um die drei Stanz- und Falzbretter von Stampin´Up!. Natürlich habe ich auch meine Gastgeschenke für die Workshop-Teilnehmer mit einem der flotten Boards gemacht.




Der Eisbecher ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Ja, ich musste auch erst drei Mal hinsehen, als ich das niedliche Körbchen bei meiner Demo-Kollegin Birgit zum ersten Mal gesehen habe. Aber dank Ihrem Anleitungsfoto kann man das Prinzip sehr gut verstehen.

Noch mit der BigShot und dem Fächer-Folder geprägt, sieht das Körbchen aus wie ein Eiswaffelbecher. Also noch schnell drei Eis-Bällchen in den Geschmacksrichtungen Melone, Minze und Vanille drauf und fertig ist ein kühles Gastgeschenk für heiße Sommertage.

Was wir kreative Bastler beim Workshop alles Schönes mit den Stanz- und Falzbrettern zaubern werden, zeige ich Euch in den nächsten Tagen ganz ausführlich.

Bis bald
Eure Marion



1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    passend zum schönen Wochenendwetter zeigst Du nochmal niedliche Eisbecher!
    Sehr gelungene Goodies...
    Viel Spaß mit Deiner Truppe heute!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...