Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 30. August 2015

3x Falzbrett - wir hatten riesig Spaß!

Vergangenen Samstag haben im Bastelstübchen die Falzbretter geglüht! Bei doch gut sommerlichen Temperaturen haben sich vier Damen wacker der höheren Papierkunst verschrieben und mit den drei verschiedenen Falzbrettern von Stampin´Up! ganz tolle Sachen gezaubert.





Das Fazit des Workshops war ganz klar: Alle drei Falzbretter sind toll, vielseitig verwendbar und natürlich absolute Must-Haves!

In den nächsten Tagen zeige ich Euch was wir mit dem Envelope Punch Board, dem Geschenkschachtel-Falzbrett und dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten Kreatives gewerkelt haben.

Schaut also wieder vorbei, es lohnt sich!

Und nicht vergessen: Am 1. September 2015 beginnt der Gültigkeitszeitraum des neuen Herbst/Winter-Katalogs von Stampin´Up!. Den Katalog könnt Ihr dann schon morgens online auf der Stampin´Up! Homepage sehen.

Die erste Sammelbestellung dazu werde ich bereits am Abend des 1. September 2015 für Euch losschicken. Schreibt mir Eure Wünsche bitte per Mail an marion.ziske@web.de bis spätestens 19:00 h.

An diesem Tag könnt Ihr aus dem neuen Herbst/Winter-Katalog und dem aktuellen Hauptkatalog bestellen, aber auch noch die Wochenangebote nutzen und die Ausverkaufsecke plündern.

Bis bald
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...