Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Dienstag, 7. Juli 2015

Taupe ist in!

Meine neue Lieblings-Neutralfarbe heißt Taupe! Sie ist zwar super zu kombinieren mit den anderen InColors 2015-2017, aber auch mal ganz neutral nur mit Flüsterweiß macht Taupe eine tolle Figur!

Für eine Gutschein-Verpackung habe ich das neue Umschlagpapier (Katalog S. 149) verwendet und mit dem Envelope Punch Board in die richtige Form gebracht. Durch die zwei verschiedenen Seiten des Papiers ist der Umschlag innen gemustert und außen uni.
Sehr stylisch!




Als Verzierung dient ein übrig gebliebener Streifen des Umschlagpapiers, den ich mit der Fähnchenstanze (Katalog S. 165) hübsch gemacht habe.

Der Spruch  wurde zuerst mit dem Set "Mit Liebe geschenkt" in Taupe gestempelt und dann mit einem kleinen Rand ausgeschnitten. Man könnte auch das Zubehör aus den Thinlits "Leckereientüte" (Katalog S. 171) und die Bigshot nehmen, und das "Nur für Dich" ohne den Streifenrand ausstanzen. So viele Möglichkeiten!

Ein Schleifchen aus dem tollen Pünktchen-Spitzenband in Taupe gibt dem ganzen noch einen weiblichen Touch.

Ohne Schleife wäre der schlichte Umschlag doch ideal für eine Männerkarte, oder?

Bis bald
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...