Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 5. Juli 2015

Leckereientüten mit süßem Inhalt

In den aktuellen InColors habe ich neulich für meine Sammelbesteller Leckereientüten mit süßem Inhalt gewerkelt. Dafür habe ich das tolle neue Umschlagpapier von Seite 149 unten im neuen Hauptkatalog von Stampin´Up! verwendet. Es ist leicht und dennoch stabil, also genau richtig für die Leckereientüten.

Aus einem Bogen Umschlagpapier bekommt man genau 2 1/2 Tüten mit den Thinlits "Leckereintüte". Da das Umschlagpapier je eine gemusterte Seite und eine in uni hat, entsteht ein toller Effekt. Den habe ich noch durch ausgestanzte, geprägte und gestempelte Herzen und Sterne verstärkt.




Das Stempelset "Mit Liebe geschenkt" passt genau auf das zahlreiche Zubehör aus dem Thinlits-Paket. So kann man z. B. umrahmte Sterne oder hinterlegte Herzen zaubern.

Natürlich darf auch ein wenig Spitzenband in der passenden Farbe nicht fehlen.

Den Süßkram habe ich auf einer schlichten weißen Karte befestigt und nur noch das Wort "Danke" aufgestempelt. Damit man den Inhalt besser aus der Tüte herausziehen kann, habe ich jeweils  das ausgestanzte Element oben an den Rand geklebt.

Sind die InColors 2015-2017 nicht wunderbar sommerlich frisch? Sie sollten wirklich in keiner Farbkollektion fehlen!

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion...
    die sind einfach traumhaft, jede einzelne!
    Deine Werke begeistern mich immer wieder auf's neue...
    Du machst das einfach immer wieder wunderbar!
    Liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...