Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 18. Juli 2015

kleines Geschenk-Display mit dem Schachtel-Falzbrett

Gleich geht er los, der Technik-Workshop im Bastelstübchen.

Auf meine Gäste wartet als Willkommensgeschenk je ein kleines Display, gefüllt mit süßen Würfeln.





Die Displays habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenkschachteln gewerkelt. Dazu habe ich je ein Blatt aus dem Designerpapier-Block "Einfach Tierisch" abwechselnd bei S und M gefalzt.

Hier bei meiner Demo-Kollegin Barbara aus Österreich könnt Ihr Euch das Prinzip für den Bau der Displays ansehen und Eure eigenen Verpackungs-Ideen entwickeln.

Verziert habe ich meine Geschenk-Displays mit einem Streifen Farbkarton in Taupe, den ich in schwarz mit den wunderschönen Doodle-Strichen aus dem Stempelset "Grußelemente" bearbeitet habe. Darauf sitzt ein "Watercolor Wings"-Schmetterling, den ich ganz in Taupe gehalten habe, nur der Körper sticht dunkel hervor.

Die Displays habe ich absichtlich ganz neutral konzipiert, denn - was meine Workshop-Teilnehmer noch nicht wissen - die Displays dienen nicht nur dazu, um die Süßigkeiten zu verschenken, sondern sie sind in erster Linie als Verpackung für die vielen Geschenk-Anhänger gedacht, die wir heute im Technik-Workshop zusammen basteln werden und dafür 18 verschiedene Stempel- und Hintergrund-Techniken ausprobieren.

Die fertigen Werke werde ich Euch dann in den nächsten Tagen vorstellen.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion...
    Wundervolle Gastgeschenke, 1a gestaltet!
    Toll...
    Viel Spaß gleich und Liebe sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...