Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 3. Juli 2015

Have a purrrfect Birthday!

Was wünscht man einer frischgebackenen Katzen-Mami von zwei schwarz/weißen quirligen Plüschpfoten zum Geburtstag?

Natürlich einen "purrrfect Birthday"!

Da die beiden Miezen ihr neues Heim total auf den Kopf stellen, gab´s eine Geschenktüte voll mit Leckerlies zum Beschwichtigen der kleinen Wirbelwinde und eine Flasche Hochprozentiges für die strapazierten Nerven der Katzen-Mama.

Zum Aufhübschen der Geschenke habe ich das niedliche Stempelset "Poesie auf vier Pfoten" verwendet.





Die große Geschenktüte ist aus zwei DIN A4-Bögen Farbkarton in Taupe entstanden, die ich mit dem Geschenktüten-Falzbrett und dem Simply Scored in der passenden Größe zurecht gebastelt habe.

Auch der Flaschenanhänger ist aus Farbkarton in Taupe gemacht und für die Hintergrundgestaltung habe ich bei beiden Werkstücken eine alte Stempelrolle mit Pfotenabdrücken verwendet.

Die Katzenutensilien habe ich mir aus verschiedenen Teilen zusammen gebastelt und dabei u. a. das Stempelset "Worte, die gut tun" für den Blumenkorb und das Körbchen auf dem Kratzbaum verwendet. Damit ein interessanter 3D-Effekt entsteht, habe ich viel mit Dimensionals gearbeitet.

Für die Farbauswahl habe ich mich an die InColors 2015-2017 gehalten.

Den Spruch "Have a purrrfect Birthday" habe ich durch eine Kombination des Alphabet-Drehstempels und dem Wort "Birthday" aus dem Set "Wetlands" kreiert.

Der Kreis mit der Naschkatze stammt übrigens von Betty´s Creations, meinem Lieblingsshop, wenn ich stempeltechnisch "fremd" gehe.  ;-)

Bis bald
Eure Marion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...