Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 27. Juni 2015

Minze-Melonen-Vanille-Eis - mmmmh .... lecker!

Diese tolle Grußkarte habe ich zusammen mit meinen Gästen am vergangenen Samstag auf der Katalogparty gebastelt. Dafür haben wir das Stempelset "Worte, die gut tun" und die geniale Baumstanze benutzt.




Den Hintergrund haben wir mit dem großen Stempel aus dem Set "Alles wird gut" in Taupe gestaltet.

Das Eis darauf ist in den anderen InColors Ockerbraun, Minzmakrone und Melonensorbet gehalten und zum Abrunden noch etwas Vanille pur.

Einen Streifen Designerpapier und Flüsterweiß haben wir mit der neuen Fähnchenstanze bearbeitet, um die Schwalbenschwänzchen ganz exakt hinzubekommen. Dazu gabs noch ein Stück Spitzenband als besonders zarten Hingucker.

Der geniale Spruch stammt übrigens ebenfalls aus dem Set "Worte, die gut tun", mit dessen Kauf man automatisch eine Spende in Höhe von 2,25 EUR an die McDonalds Kinderstiftung tätigt.

Tolle Sache, oder?

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Hi Marion!
    Ein wunderschönes Werk...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...