Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Sonntag, 21. Juni 2015

Katalogparty 2015 - wir haben gefeiert!

Mit neun Partygästen habe ich gestern im Bastelstübchen auf den neuen Stampin´Up! Katalog angestoßen! Es war ein tolles Wiedersehen in netter Runde, denn die meisten kannten sich bereits von früheren Workshops.

Viele neue Produkte lagen zum Anfassen und Ausprobieren auf meinem Schautisch bereit. Allem voran natürlich die neuen InColors und mein Lieblingsstempelset "Worte, die gut tun". Aber auch das neue Falzbrett für Geschenktüten und die Thinlits "Tortenstück" und "Leckerein-Box" durften auf Herz und Nieren geprüft werden. Natürlich haben wir auch gemeinsam zwei Projekte mit den brandneuen Stempelchen und Werkzeugen von Stampin´Up! gebastelt, die ich Euch in den nächsten Tagen ausführlich vorstellen werde.




Der Nachmittag verging wie im Flug und zum Abschluß durfte jeder noch eine nummerierte Wolke aus dem Lostopf ziehen. Zu gewinnen gab es als Hauptpreis den Hintergrundstempel "Hardwood", desweiteren die neueste Ausgabe der Zeitschrift "Made in Paper" und ein Fläschchen Funkelzauber Glitzerkleber.


Der nächste Workshop im Bastelstübchen in Schmitten findet am Samstag, 18. Juli 2015 statt. Dann werden wir uns mit verschiedenen Stempeltechniken und deren Umsetzung beschäftigen. Mehr Infos dazu findet Ihr rechts in der Leiste in der Rubrik "Termine".

Melde Dich einfach an unter marion.ziske@web.de und habe Spaß in einer lustigen Runde!

Bis bald
Eure Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...