Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 29. Juni 2015

Gruß zum Geburtstag

Ein weiteres Bastelprojekt der Katalogparty vom vergangenen Wochenende waren niedliche Geschenktüten zum verpacken eines kleinen Geburtstagsgrußes.




Die Tüten sind mit Hilfe des Falzbretts für Geschenktüten aus Designerpapier in Melonensorbet und Minzmakrone entstanden.

Mit dem Stempelset "Watercolor Wings" haben wir kunstvolle Schmetterlinge gestempelt und mit der BigShot mit den passenden Framelits ausgestanzt.

Die weißen Fähnchen, die wir mit der neuen Fähnchenstanze zurecht geschnitten haben, sind in Taupe mit einem Spruch aus dem Set "Grußelemente" bestempelt.

Zum Verschließen haben wir ein Stück Spitzenband in der jeweiligen Farbe durch die Löcher der Tüten gezogen und zugeknotet. Der Knoten lässt sich aus dem Spitzenband ganz einfach wieder lösen, so dass man zum Entnehmen des Geschenks die Verpackung nicht kaputt machen muss.

Das neue Falzbrett für Geschenktüten ist mal wieder eine gut durchdachte Sache mit hohem Spaßfaktor. Hast Du das Teil selbst schon mal ausprobiert?


Und jetzt noch ein brandheißer Tipp von mir:

 

Vom 1. Juli bis zum 4. August wird es mehr Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und mehr Angebote der Woche (Weekly Deals) geben!!!

Solange der Vorrat reicht gibt es bis zu 30 % auf noch mehr Angebote der Woche oder bis zu 60 % auf zusätzliche Artikel in der Ausverkaufsecke!! WOW!!

Aber Ihr müsst Euch beeilen, denn die preisreduzierten Angebote der Woche sind jeweils nur in begrenzter Menge verfügbar. Danach sind die Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich. Und für die Ausverkaufsecke gilt natürlich wie immer: wenn weg, dann weg!

Deshalb biete ich Euch am 1. Juli 2015 wieder eine portofreie Sammelbestellung an, damit Ihr Euch Eure Schätzchen sichern könnt. Bitte schickt mir bis 19:00 Uhr eine E-mail mit Artikelnummer und Bezeichnung Eurer Wünsche (bitte bei Tinte, Papier etc. auch die Farbe nicht vergessen).

Wer zu 100% auf Nummer Sicher gehen will, kann natürlich sofort morgens oder jederzeit per Kreditkarte in meinem Online-Shop (Button rechts in der Leiste) bestellen und sich die Ware für 5,95 EUR Porto direkt nach Hause liefern lassen.

Bis bald
Eure Marion

1 Kommentar:

  1. Die sind einfach nur traumhaft liebe Marion!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...